Start Gaudamenleiterin
Drucken E-Mail

 

Bericht zur Generalversammlung 2018

Gaudamenleitung

 

Am 1. Juli haben wir mit einer Gewehr- und einer Pistolenmannschaft an der Vorrunde der Hl Ursula teilgenommen. Leider konnten wir uns nicht für das Finale in Ingolstadt qualifizieren.

Vom 19. – 22. Oktober fand das 37. Gaudamenschießen statt.
Ausrichter war Enzian Höhenrain die auf Grund eines zur Zeit fehlenden eigenen Schießstandes das Gaudamenschießen in Münsing am Stand von Almenrausch Münsing veranstalteten.
Hier nochmals den ausdrücklichen Dank an die Münsinger Schützen.
Es nahmen diesmal 138 Schützinnen im Alter von 11 bis 80 Jahren teil.
Damenkönigin in diesem Jahr wurde Geiger Sarah von der GSK Königsdorf.
Die Ehrenscheibe LP ging an Schwaiger Sabine von der GSK Beuerberg und die Ehrenscheibe LG ging an Simmeth Antonia von Stoarösl Waldram.
Die Einzelwertungen können auf der Homepage des Isar-Loisach-Schützengau  unter www.gau-wolfratshausen.de nachgelesen werden.
Einen herzlichen Dank nochmals an den 1. Schützenmeister von Enzian Höhenrain Helmut Moosburger und der 2. Schützenmeisterin Helga Müller.
Helga Müller hat zusammen mit Ihrem Team eine ausgezeichnete Arbeit gemacht.
Natürlich bedanke ich mich hiermit auch recht herzlich bei den unzähligen Sponsoren die das Gaudamenschießen unterstützt haben.
Im Jahr 2018 wird SV Hubertus Oberbiberg das 38. Gaudamenschießen austragen. Wir hoffen auch hier auf eine gute Beteiligung.


Ich wünsche allen ein erfolgreiches Schützenjahr und das bei Allem auch der Spaß und die Geselligkeit nicht zu kurz kommen.
Anke Sokolowski

(1. Gaudamenleiterin)

 
Copyright © 2018 Isar-Loisach Schützengau Wolfratshausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.